Beagle-Oktoberfest in Steinhagen bei Bielefeld

Gestern, am 3. Oktober 2009,  feierten Beagles und Zweibeiner ein kleines Oktoberfest in Steinhagen bei Bielefeld.  Für die Zweibeiner gab es eine leckere Norddeutsche Version eines gutbayerischen Festmahls mit Sauerkraut, Haxen, Kartoffelsalat, Brezen und vielem mehr unter blau-weißen Fähnchen. Aber auch die Beagles kamen nicht zu kurz. Beim obligatorischen Beaglerennen wurde jeder Beagle im Ziel mit einem Stück Würstchen entlohnt.

Die übrige Zeit haben die Beagles ausgiebig getobt. Den Beagles wurde es jedenfalls sicher nicht kalt an diesem stürmischen Tag. Mein Beagle Beethoven jedenfalls hatte sichtlich seinen Spaß, vor allem, weil er mal wieder seine Halbgeschwister Anderson und Abigail durchbewegen konnte.

Mehr Fotos gibt es auf http://deister-beagle.de

Über Natascha 91 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*