Beagle Toto die Zweite

Odetta erwartet Welpen

Heute war der Ultraschalltermin in der tierärztlichen Hochschule Hannover. Und ja, Beaglehündin Odetta ist trächtig.

Wie viele Welpen  es wohl werden, darüber waren sich die bei der Untersuchung Anwesenden höchst uneins. Nelly ist der Meinung, fünf Welpen gesehen zu haben. Neben der Tierärztin, die sechs Welpen gezählt hat, waren noch eine angehende Veterinärmedizinerin und eine Tierarzthelferin zugegen. Die eine sagt, es seien sieben Welpen und die andere schwört auf acht kleine Hundebabys. Ungeborene Welpen zu zählen ist nicht einfach!

Am Ende zählt natürlich nur eins: Turbotante Odetta darf endlich eigene Welpen aufziehen. Trotzdem klingt das ganze mal wieder verdächtig nach einem Fall für ein Beagle Toto in der Beagle-Zeitung. Deshalb seid jetzt ihr gefragt:

Wie viele Welpen erwartet Odetta?

Es gelten die selben Regeln wie beim letzten Mal: Jeder darf unabhängig von den anderen seinen (einen) Tipp angeben. Es darf natürlich auch diskutiert werden. Aufgelöst wird das Quiz im Januar, wenn Odetta ihre Welpen zur Welt gebracht hat.  Bis dahin kann fleißig getippt werden.

Für alle, die die Beaglehündin Odetta nicht kennen, gibt es Infos über sie und ihre erwarteten Welpen auf der Seite der Beagles vom Deistertal unter http://www.deister-beagle.de/welpen/d_beaglewelpen_odetta.php

 

Odetta erwartet Welpen Anfang Januar
Odetta erwartet Welpen Anfang Januar

Nachtrag:

Die trächtige Beaglehündin Odetta am 21.12.2009

Über Natascha 91 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

11 Kommentare zu Beagle Toto die Zweite

  1. Wir denken,dass es 7 süße Welpen werden!!!Dann hat Odetta was zu tun, und kann zeigen,was sie als Turbotante gelernt hat und zur Turbomama werden =)

  2. Also, da ich der angehende Papa der Welpen bin, möchte ich mich natürlich unbedingt am Beagle-Toto beteiligen.
    Aus einer früheren Beziehung mit einer anderen Beagleline habe ich ja bereits sechs Söhne und deshalb hoffe ich dieses Mal auf „Frauenpower“. Ist aber eigentlich ganz egal, ob Rüden oder Hündinnen, Hauptsache die Zwerge sind gesund und damit habe ich es schon auf den Punkt gebracht.
    Ich tippe auf 7 Beaglekinder.

    Viele Grüße von Kir Kaiba

  3. Also wir tippen auch auf 6 Welpen.
    Das liegt irgendwo so in der Mitte der Schätzungen.
    Hey Lars und Dani, wenn wir richtig getippt haben, müssen wir uns den Preis ja wohl teilen.
    Wollen wir mal hoffen, dass der Hauptgewinn kein Welpe ist.:)))
    Liebe Grüße
    Uwe, Marion, Bash und Mighty

  4. Hallo Leute,
    Ihr seid ja schon wieder munter dabei. Wir werden mal sehen wer am Ende Recht behält. Da wir letzte Woche Wurfabnahme durch den Beagleclub hatten, steht jetzt auch schon fest welchen Wert der letzte Preis hatte, welchen sich Andreas aus dem Landkreis Osnabrück durch kluges hantieren mit seiner Stimme verdient hat.
    Ich werde dieser Tage mal auszählen wieviele Beiträge seit der Ausschreibung des letzten Beagle-Toto geschrieben wurden. Mal schauen ob es für´n echten Cocnac reicht.
    Übrigens Sonja und Sebastian scheinen schon gelernt zu haben. Ein Wunder, dass Sie nicht sagen, Murphy hat vier Pfoten und seine beiden Beagle-Schlappohren hochgehoben, somit stimmen sie auch noch für 6 Welpen agrrr.
    Übrigens werde ich wohl aufgrund des großen Erfolges, den meine neue Website http://www.bausachverstaendiger-kraemer.de hat, noch 3 mal vor Weihnachten im Landkreis Osnabrück und damit in der Nähe von Georgsmarienhütte sein. Andreas, rechne mit mir zur Unzeit zur Preisübergabe !

    Wo sind eigentlich unsere neuen hoffnungsvollen, erwartungsfrohen, auf einen freundlichen Beagle-Welpen wartenden, Beagle-Welpen-Neulinge? Wisst Ihr eigentlich, welche Opfer ich euch bringe?
    Heute Morgen sitze ich ganz unschuldig am Computer, um über unsere gähnend langsame DSL Verbindung zu sehen, was in Niedersachsen, Nordrhein Westfahlen, Hamburg, Bremen über Beagle und so weiter geschrieben wurde, da beißt mir doch eines von diesen kleinen, süßen Miststückchen, welche sich ausgeglichene und sozialisierte Beagle bzw. Beagle-Welpen nennen, in meinen noch nicht ausreichend sozialisierten unbekleideten Fuß. Da mein Fuß nur mir gehört, und die Zähne von Welpen so wunderbar unverbraucht, spitz und scharf sind, hatte ich den Genuss des Schmerzes ganz alleine und wurde vom Rest der Familie verspottet.
    Hey Leute, eure Beagle-Welpen haben die Wurfabnahme hinter sich, erlöst mich doch bitte bitte bitte. Holt die kleinen Racker ab, ich will euch nichts von dieser wunderschönen Welpen-Zeit nehmen.

    Irgendwie erinnert mich das Zusammenleben mit den Beagle-Welpen an einen gewissen deutschen Kommedian, welcher sagte, „… und ein Lächeln von ihm, gibt Dir alles zurück“. Jede Wette, der meinte keine Beagle Welpen.
    Schöne Grüße an alle und viel Hundekekse im Stiefel am morgigen Nikolaustag
    wünsch euch und euren kleinen Rackern
    Hans

  5. hey hänschen
    was macht dein fuß,du schwerverwundeter??hat er es überlebt oder stirbt er schon ab??der welpen wollte dir bestimmt nur seine liebe zeigen 😉 genieß also die letzten tage mit den kleinen rackern 🙂
    wir haben übrigens nicht für 6 welpen gestimmt..das waren daniela&lars sowie marion&uwe…wir waren für 7 bzw 5 …

    einen schönen nikolaus euch noch und bis bald!!!

  6. Hallo ihr Lieben,
    wir tippen auf 7 Welpen, sind schon total gespannt…
    Lieber Hans, schon sehr bald ist Samstag und wir können unsere kleine süße Maus in unseren Armen halten. Also halte durch….:-)

  7. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche Odetta ganz viele muntere süße Welpen und lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: 8 Stück!! 🙂

    Herzliche Grüße,
    Verena

  8. Ich schließe mich Verena an und lehne mich mit aus dem fenster, denn zu zweit fliegt es sich besser… hübsche süße niedliche 8 Welpen die Hänschen kräftigen in die unbekleideten Füße beißen können 😀

    LG Steffi

  9. So, jetzt müssen wir noch schnell unseren Tipp abgeben.
    Natürlich sind wir wieder unterschiedlicher Meinung.Das ist bei uns meistens so. Also, ich, Henrike, tippe auf 7 niedliche Hundebaby´s. Andreas tippt auf 6. Lassen wir uns also überraschen, lang wird´s nicht mehr dauern. Das Wichtigste ist, das alle wohlauf sind, dafür drücken wir ganz fest die Daumen.

    LG Henrike und Andreas

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*