Beaglewelpe Beethoven ist zurück

Welpe Beethoven vom Deistertal
Welpe Beethoven vom Deistertal

IMG_3224Mein kleiner, süßer Liebling aus unserem B-Wurf ist zurück! Seit heute ist Beaglewelpe Beethoven wieder bei uns in Barsinghausen. Nach einer wilden Tour durch den ganzen Garten (bislang kannte er ja nur den für die Welpen abgegrenzten Teil des Außengeländes) und durch das Haus, schläft er nun friedlich wie in alten Zeiten an Tante Odetta gekuschelt im Körbchen.

Er hat sich toll entwickelt, ist ein wunderschönes Kerlchen. Da ich ihn – sehr zu meinem Bedauern – aber vermutlich nicht behalten kann, da ich nicht weiß, was nach meinem Studium folgt, suchen wir jetzt ein neues schönes Zuhause für den kleinen Beaglerüden.

Über Natascha 91 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*