Caya erobert den Schwarzwald…

Beaglewelpe Caya
Beaglewelpe Caya

Zwei Wochen ist es her, da ist Caya (Clara) zu uns in den Schwarzwald gezogen. Seither hat sie sich bestens eingelebt und die Herzen unserer Familie und Freunde erobert. Vor allem Neo und Caya sind ein Herz und eine Seele.  Tagsüber wird getobt, abends teilen sich die beiden unsere Couch.

091213-0655-2593091225-2223-2768-Caya091214-1441-2752-Caya

Vom ersten Schnee war Caya besonders begeistert – obwohl sie im Schnee doch glatt versunken ist. Vermutlich hat sie genau daran ihren Spaß gefunden…

091221-0236-2649-Caya091221-0334-2695-Caya

Das erste Weihnachtsfest bleibt Caya sicherlich auch unvergessen. Stand doch plötzlich ein großer, leuchtender Tannenbaum mitten im Wohnzimmer, unter dem sie sich so toll verstecken konnte. Und am 24.12. lag doch glatt ein Päckchen für sie darunter. Nachdem sie sich durch die Verpackung gekämpft hatte, trat ein neues Spielzeug zum Vorschein.

091225-2115-2762-Caya091224-1625-2813-Caya091224-1630-2831-Caya

Ja, die ersten beiden Wochen waren sehr aufregend für unsere kleine süße Maus und uns… 🙂

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Daniela, Thomas, Caya und Neo

6 Kommentare zu Caya erobert den Schwarzwald…

  1. Hallo Caya,
    schön, dass du dich schon so toll in deine neue Familie eingelebt hast. Auf den Fotos sieht man, wie gut du es getroffen hast.
    Viele liebe Grüße an deine ganze Meute
    von deinem Papa Mighty mit Bash und Zweibeinern

  2. Schön, diese Bilder zu sehen, vor allem weil`s der Kleinen gut geht. Wir hatten vor Weihnachten auch so richtig Schnee gehabt und die Hunde haben ihn genossen. Hier in Norddeutschland hat er sich leider nicht bis Weihnachten gehalten und wir haben mal wieder Nasse Füße zu Weihnacht gehabt.
    Wir wünschen euch dann noch einen guten Rutsch, aber nicht ausrutschen!

  3. total süße bilder!!!und man sieht wie toll sich neo und caya verstehen!!sie wird bestimmt viel von ihm lernen an erziehung usw..
    wünschen euch noch frohe weihnachten und einen guten rutsch und weiterhin so viel spaß mit der kleinen lady 🙂
    liebe grüße aus warendorf von sonja,sebastian und ashton-murphy

  4. Hallo ihr lieben Schwarzwälder,

    sind das süße Bilder von euren beiden Mäusen. Da kann man doch glatt neidisch werden und auch über einen zweiten Beagle nachdenken 🙂
    Bonja leidet gerade, da sie Beethoven gestern verlassen mußte. Die Arme!

    Schön, dass alles so gut geklappt hat bei Euch!

    Wir wünschen Euch aus dem kalten hohen Norden noch ein paar schöne Tage bis Silvester und dann natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

    Herzliche Grüße,
    Verena, Chris und Bonja

  5. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Zwischenbericht. Wir sind auch überglücklich, dass sich die beiden so gut verstehen. Wünschen Euch allen schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Liebe Grüße
    Daniela, Thomas, Neo und Caya

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*