Urlaub in Ostfriesland

Beagle Neo Ostfriesland
Beagle Neo in Ostfriesland

Da Thomas und ich uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen haben einen weiteren Beagle bei uns aufzunehmen und es unbedingt ein Mädchen aus dem Deistertal sein sollte, beschlossen wir einen Kurzurlaub an der Nordsee zu machen und die Familie Kraemer doch gleich in Soltau zu besuchen. So fuhren wir im September vom Schwarzwald nach Ostfriesland in das schöne kleine Städtchen Butjadingen. Mitten in der Nacht nach 8 Std fahrt kamen wir endlich in unserer Ferienwohnung direkt am Deich an. Als wir aus dem Auto stiegen, fielen uns sofort die süßen Deichschafe auf, die im Mondschein vor sich hin grasten. Wir beschlossen dann gleich ins Bett zu gehen, da die Fahrt durch halb Deutschland doch sehr anstrengend war.

Am nächsten morgen zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite. So war unser erster Schritt am frühen Morgen der super tolle Garten. Der Vermieter hatte uns bereits am Telefon gesagt, dass der Garten komplett umzäunt ist, so dass Neo gleich auf Entdeckungstour ging.  Schon allein wegen dem Garten würden wir auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen. Die nächsten Tage verbrachten wir mit ausgiebigen Spaziergängen auf dem Deich und am Meer. Es war einfach herrlich an diesem sehr hundefreundlichen Ort.

Am dritten Tag ging es dann erst mal in die Lüneburger Heide und anschließend nach Soltau zu den Kraemers. Der Tag war einfach super und hat uns in unserer Entscheidung von dort einen Welpen zu nehmen bestärkt. Das Highlight war aber das Welpentreffen, wo sich Neo pudelwohl gefühlt hat und wir einen sehr schönen Mittag erleben durften. Vielen, vielen Dank, dass Ihr uns so nett in Eure Runde aufgenommen habt.

Wir können es kaum erwarten Euch alle wiederzusehen…und vor allem unsere kleine Beaglehündin auf den Armen zu halten….

Liebe Grüße von

Daniela, Thomas und Neo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*