Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Auch wir sind total im Beagle-Fieber…aber erstmal von Anfang an!

Wir sind schon einige Zeit auf der Suche nach einem Züchter für unseren zukünftigen Hund. Haben einige Bücher gelesen und viel im Internet nach Informationen gesucht…und letztendlich haben wir uns für einen Beagle entschieden. Für uns der perfekte Hund!

Dann sind wir auf die Homepage von Familie Kraemer gestoßen und es war klar…wir möchten einen Hund vom Deistertal!

Dann haben wir Kontakt aufgenommen und uns doch recht kurzfristig  für einen Welpen von Olga interessiert. Und gleich am nächsten Tag setzten die Wehen ein!

Ich hab den ganzen Tag den „live-Ticker“ verfolgt und meinen Mann auf der Arbeit per SMS auf dem Laufenden gehalten und dann abends waren die süßen Welpen endlich da! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wir mitgefiebert haben!

Ein paar Tage später rief Nelly an, um uns mitzuteilen das leider kein Welpe für uns dabei war. Durch den tragischen Tod eines Welpen war es leider ein kleiner Hund zu wenig. Es ist zwar sehr schade, aber wir freuen uns trotzdem über die wunderschönen kleinen Beagles und das Olga das alles so gut gemeistert hat! Die zukünftigen Besitzer können sich auf tolle Hunde freuen!

Und jetzt warten wir sehnsüchtig drauf, dass die liebe Odetta schwanger wird :-)!

Denn wir möchten natürlich trotzdem einen kleine Beagle haben und warten jetzt einfach auf den nächsten Wurf! In der Zeit fiebern wir schon mal unserem baldigem Familienmitglied entgegen und freuen uns auf die wunderschöne Zeit mit einem Beagle!!

Liebe Grüße von Verena, Jens und Greta aus dem Emsland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*