Beagles in die Stadt!

Beagletreffen in Hannover am 25.07.2010

Wir wollen euch die schönsten Seiten des Stadtlebens zeigen. Unter dem Motto “Beagles in die Stadt” laden Beethoven und ich deshalb die ganze Deistertaler-Beaglebande  zu einem Beagletreffen in Hannover ein.

Kommt, ich zeig euch meine Welt

Das Treffen soll am Sonntagvormittag des 25.07.2010 nahe des Maschsees stattfinden. Geplant ist ein etwa zweistündiger Spaziergang an Hannovers Flüssen und durch das Naturschutzgebiet Ricklinger Leine-Masch. Anschließend lassen wir das Beagletreffen gemütlich bei Speis und Trank in einer Gaststätte ausklingen, in der auch unsere Beagles willkommen sind.

Jedem, der hier in Form eines Kommentares angibt, kommen zu wollen (bitte unter Angabe, mit wie vielen Personen und Beagles ihr dabei seid), bekommt per Email den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit zugesandt.

Bitte gebt bis zum 15.07.2010 Bescheid, ob ihr dabei seid. Wir freuen uns auf euch!

Über Natascha 91 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

5 Kommentare zu Beagles in die Stadt!

  1. hey natascha
    wann soll es denn losgehen??weil wir am abend zuvor auf nem 30.geburtstag sind…und je nachdem wann es bei dir losgeht,würden wir dann entscheiden ob wir kommen oder nicht…müssen ja immerhin noch 2 std bis hannover fahren..
    LG sonja und sebastian mit murphy

  2. Da ich mich offiziell noch nicht festgelegt habe, können wir über die Uhrzeit ja noch diskutieren 😉

    Passt Mittag besser? Wie sieht es bei den anderen aus, die noch kein Statement abgegeben haben?

  3. Hi Natascha,
    Don und ich sind auf jeden Fall dabei. Sebastian muss eventuell arbeiten. Ich finde Vormittags eigentlich ganz ok, aber wenn es später wird, ist es auch kein Problem. Wir sind ja in einer halben Stunde in der Stadt. Wir freuen uns auf Euch alle,
    LG Vici, Basti und Don

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*