Warendorfer Paar im Beagle-Fieber trotzt den Naturgewalten!!!

Beagle Ashton-Murphy in Warendorf
Beagle Ashton-Murphy in Warendorf

Ein junges Paar aus Warendorf trotzte am Sonntag 10.1.2010 den Naturgewalten im Form von Schneesturm “Daisy”  indem es sich trotz aller Warnungen der Wetter-Experten auf den Weg in die Natur machte,nur um ihrem Beagle Ashton-Murphy vom Deistertal die Gelegenheit zu geben seinen gwohnten Spaziergang zu machen.

Wir,von der Beagle-BILD-Zeitung,bekamen im Anschluss ein exklusives Interview mit den 2 im Beagle-Fieber!Unser rasender Reporter,Hänschen Schlaumeyer,machte sich im tiefsten Schneesturm auf den Weg nach Warendorf um mit dem jungen Paar zu reden.

Hier sein Interview:

Hänschen: Hallo ihr Lieben,wie geht es euch?

Paar: Danke,gut,wieso sollte es uns auch schlecht gehen?

Hänschen: Nun ja,ihr habt euch trotz aller Warnungen in die freie Natur begeben.Hat euch “Daisy” keinen Respekt eingeflöst?

Paar: Wissen Sie,Herr Schlaumeyer,wir sind im totalen Beagle-Fieber und da trotzt man einfach allem!!Hauptsache unserem  Beagle geht es gut und er hat seinen Spaß!

Hänschen: Das ist ja alles schön und gut,aber ihr habt euch allesamt in größte Gefahr begeben!Seid ihr euch darüber im Klaren?

Paar: Ach Herr Schlaumeyer,wir leben nach dem Prinzip :”Hast du einen Beagle,dann kann dir nichts passieren!” Das Beagle-Fieber hat uns nun schon seit dem 11.12.2008 extrem gepackt-denn seitdem ist unser Murphy auf der Welt.Wir können ihm einfach keinen Wunsch abschlagen;so ist das nunmal wenn man vom Beagle-Fieber infiziert ist!Und da Murphy den Schnee über alles liebt ,sind wir auch heute los um seinen Spurlaut-Wahn nachzugeben.

Hänschen: Interessant,interessant…Und,hattet ihr Erfolg bzw.hatte der Hund Erfolg?

Paar: Oh ja,mehrere Hasenspuren hat er wieder aufgenommen (Anmerkung der Redaktion: Fotos vom Spurlaut geben und Rumtoben im Schnee hier in diesem Artikel) und ist 2 Stunden lang durch den tiefsten Schnee gejagt! Das freut uns immer wieder zu sehen wieviel Spaß er hat und das Fieber steigt mehr und mehr an 🙂

Hänschen: Findet ihr das denn alles noch “normal”?Meint ihr nicht,das ist alles schon etwas zu verrückt?

Paar: Ach wieso?Wir kennen noch mehrere Verrückte die auch alle dem Beagle-Fieber verfallen sind.Auch alles Menschen die Beagles aus dem Hause Kraemer (Zwinger “vom Deistertal”) erworben haben.

Hänschen: Sie wollen also damit sagen dass es vielleicht an der Familie Kraemer liegt dass sie erkrankt sind an diesem komischen Fieber?

Paar: Dies vermuten wir.Denn in der Familie sind alle so verrückt nach Beagles (sonst würden die ja auch keine züchten).Nur der Hausherr (wir glauben der heisst auch Schlaumeyer) versucht sich noch dagegen zu wehren und hat noch eine relativ gute Abwehr 😉

Hänschen: Ja wenn das so ist,dann haben wir ja den Ausgangspunkt ihres Fiebers gefunden…Nächste Woche werde ich mal versuchen ein Interview mit der Familie Kraemer zu führen.Vielleicht wissen wir dann schon mehr…Bis dahin bedanke ich mich bei ihnen für das Interview und wünschen ihnen trotz Beagle-Fiebers alles Gute für ihre Zukunft!

Paar: Vielen Dank!Tschüss!!! Bekommen wir nun die Freischaltung?? 😉



2 Kommentare zu Warendorfer Paar im Beagle-Fieber trotzt den Naturgewalten!!!

  1. Klar erde ich eúch gleich ganz liebevoll einen Zugang legen. Unseren Schnellen Anschluss haben wir aber erst am Dienstag. Bis dann alles läuft ist Mittwoch.

    Übrigens bin ich Immun gegen das Beaglefieber. ich mache doch gar kein Geheimnis draus, dass ist das Hobby meiner besseren Hälfte. Würde ich das nicht akzeptieren müsste ich wohl gehen. So weit ist das mit der Emanzipation bei uns fortgeschritten.
    Ich bin für die Wiedereinführung des Patriarchats des Mannes. Was sagt Ihr dazu

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*