Der ganz normale Beagle Alltagswahnsinn

Beagle Caya und Daniela
Beagle Caya und Daniela

Ich habe gedacht es wird langsam mal wieder Zeit für einen neuen Artikel in der Beagle-Zeitung.

Mittlerweile ist Neo schon fast 5 Jahre alt und Caya schon bald 2!! Die Zeit vergeht mit den beiden einfach wie im Flug. Seit Oktober wohnen wir endlich im lang ersehnten Haus mit einem großen Garten. Man merkt einfach wie die Hunde in ihrem neuen Zuhause aufblühen. Neben den Spaziergängen auf den naheliegenden Feldern toben sie den ganzen Tag im Garten und fühlen sich einfach beaglewohl.

Auch wenn sie einem das Essen klauen, nach Lust und Laune den Garten umgestalten und in der Nacht nur noch im Bett statt im eigenem Körbchen liegen wollen, können wir uns ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen. Ich denke wir haben trotzdem (mit viel Arbeit) ganz ordentlich erzogene Schlappohren hinbekommen. Mal ehrlich, lieben wir diese Rasse nicht wegen ihren ganzen Marotten??

Ich möchte an dieser Stelle sagen: Wir bereuen keinen einzigen Tag, einen weiteren Beagle bei uns aufgenommen zu haben…

Viele liebe Grüße von den Schwarzwäldern

Thomas, Daniela, Neo und Caya

Beagle Caya und Daniela
Beagle Caya und Daniela
Caya vom Deistertal
Caya vom Deistertal

Caya vom Deistertal im Gras
Caya vom Deistertal
Caya vom Deistertal stehend
Caya

Beagle Neo
Neo

Neo und Caya
Neo und Caya

Beagles Neo und Caya
Neo und Caya
Beagles Neo und Caya2
Wir

Beagles Neo und Caya chillen
.
Neo und Caya TV
Neo und Caya TV
Neo und Caya im Garten
Beagles Neo und Caya im Garten

1 Kommentar zu Der ganz normale Beagle Alltagswahnsinn

  1. hey ihr beiden

    super schöne und lustige bilder habt ihr da 🙂
    caya ist echt ne hübsche geworden!!

    vielleicht sieht man sich ja mal wieder…

    LG aus dem Münsterland (Warendorf)…von Sonja und Sebastian mit Ashton-Murphy 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*