Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Diesen Tag werden ich mir rot im Kalender ankreuzen:

Ich habe mein Telefon – mal wieder – vergessen wegzuräumen, bevor ich die Wohnung verließ. Aber als ich heute Mittag in der Pause nach Hause kam, (und das ist wirklich mal was neues) hatte es tatsächlich noch alle Tasten im Kasten. Sogar das Display war noch heile. Völlig unversehrt lag das Telefon auf dem Wohnzimmertisch!

Über Natascha 91 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*