Beaglegrüße aus Gelsenkirchen

Hallo alle zusammen:)

Ich dachte, nachdem nun doch schon einige Wochen vergangen sind, melde ich mich mal wieder mit einer kurzen Zusammenfassung.
Wie zuvor erwähnt, haben wir unseren Beagle Kalle am 19.5. von Nelly erhalten und seitdem ist nichts mehr so wie es war^^.
Es kann schon sehr anstrengend sein, diesem kleinen Dickkopf davon abzuhalten, sämtliche Möbel anzuknabbern oder sonstigen Unfug zu treiben. Aber er ist und bleibt unser Sonnenschein, wir haben ihn so sehr in unser Herz geschlossen und es ist einfach wunderschön mit ansehen zu können, wie er Tag für Tag heranwächst und sich positiv entwickelt. Die Hundeschule hat uns auch schon Erfolge gebracht und einige Kommandos kann er mittlerweile auch schon. Wir hoffen sehr, dass alle anderen Welpenbesitzer des K und L Wurfs ebenso tolle Erfahrungen machen und würde mich riesig freuen, den einen oder anderen Bericht hier lesen zu können.

Lg Nadja und Pascal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*