Donnas Welpen sind vier Wochen alt

... und putzmunter!

Welpe schüttelt sich
Dieser Welpe hat fleißig geübt. Nachdem er unsanft aus dem Korb gepurzelt ist, schüttelt er sich - ohne dabei umzufallen.

Ich bin es wieder, euer Maulwurf. Am Sonntag habe ich die jüngsten Deistertaler Beaglewelpen aus dem P-Wurf besucht und ich kann euch sagen: Sie entwickeln sich prächtig! Die kleinen sind jetzt vier Wochen alt und wenn sie nicht gerade schlafen, ist man in keiner Ecke des Welpenauslaufs mehr sicher vor ihnen. Sie zu fotografieren war gar nicht so einfach, besonders weil es so düster war an diesem Tag. Ein paar Bilder habe ich aber doch für euch.

Sind sie nicht süß, wenn sie so verschlafen gestapelt in ihrem Körbchen* liegen?

Mehr Bilder findest du regelmäßig auf der Seite der Züchterin.

 

*Affiliate Link

Über Natascha 91 Artikel

Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen – Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*