Hermine und Nelli vom Deistertal

Mutter und Tochter sind unzertrennlich

Beagles Hermine und Nelli
Beagles Hermine und Nelli vom Deistertal

Mutter und Tochter dürfen bei Züchterin Nelly Kraemer zusammen leben.

Die kleine Nelli (unten im Bild) stammt aus Hermines erstem Wurf. Beide sind waschechte Deistertaler Nachkommen.

Hermine ist eine Olga-Tochter. Zusammen mit Hanno, Hilko und Hopkins wurde sie im August 2011 geboren.

Nellis Wurfgeschwister sind Lola (Nora) und Nelson, geboren im vergangenen September.

Über Der Maulwurf 14 Artikel

Der Maulwurf – auch unter den Synonymen Schlaumeyer, Spion oder Verräter bekannt – ist euer Tor zu den von Beaglezüchterin Nelly Kraemer bis zum Schluss so sehr gehüteten Geheimnissen um die Geburt der aktuellsten Deistertaler Beaglewelpen. Der Maulwurf liegt immer auf der Lauer und nutzt jede Gelegenheit, euch, die ihr neugierig seid, mit den neusten Informationen aus der Geburtstätte zu versorgen. Aber wer ist das Gesicht zu dem Maulwurf? Tja, das weiß man nie so genau. Mal ist es Natascha, mal Hans oder ????, der in die Rolle des Maulwurfs schlüpft und manchmal sogar alle zusammen. Immer jedoch sitzt der Verräter in den eigenen Reihen.

1 Kommentar zu Hermine und Nelli vom Deistertal

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*