Idylle Altwarmbüchener Moor

Und was machst du so am Sonntagmorgen? Bei uns begann der heutige Sonntag wie jeder andere Tag auch. Nur dass ich heute mal meine Kamera beim morgendlichen Beaglespaziergang mitgeschleppt habe. Gestern hatten wir Störche gesichtet und ich hoffte, diese bei dem schönen Wetter erneut auf dem Feld anzutreffen.

Leider hatte der Bauer zwischenzeitlich das Feld umgepflügt, so dass die Ausbeute diesbezüglich nicht so gut war wie gehofft (gestern waren mehr als ein Dutzend Störche auf dem Feld gewesen), aber man muss nehmen was kommt.

Der Storch flüchtete, sobald ich mich rangepirscht hatte (Indira hat teilweise nachgeholfen).

Storch im Anflug
Storch im Anflug

 

Ricke mit Nachwuchs vom letzten Jahr
Ricke mit Nachwuchs vom letzten Jahr
Milan
Milan
Rehe Altwarmbüchen
Rehe Altwarmbüchen, Storch im Hintergrund
Mark und Beagle Beethoven
Lagebesprechung Mark und Beethoven
Rehe Flucht Altwarmbüchen
Rehe auf der Flucht
Über Natascha 91 Artikel

Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen – Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*