Odin vom Deistertal

Beaglewelpe Odin vom Deistertal
Beaglewelpe Odin vom Deistertal ist ein echter Schatz

Beaglewelpe Odin ist am 27.12.2016 geboren und stammt aus Lillis erstem Wurf. Nach einem nur sehr kurzem “Ausflug” wohnt er jetzt wieder bei seiner Mama in Barsinghausen. Für den jungen Beaglemann suchen wir noch ein schönes Zuhause, obwohl wir ihn alle sehr ins Herz geschlossen haben.

Beaglewelpe Odin vom Deistertal mit seiner Oma Odetta.
Beaglewelpe Odin vom Deistertal mit seiner Oma Odetta.
Über Der Maulwurf 14 Artikel
Der Maulwurf - auch unter den Synonymen Schlaumeyer, Spion oder Verräter bekannt - ist euer Tor zu den von Beaglezüchterin Nelly Kraemer bis zum Schluss so sehr gehüteten Geheimnissen um die Geburt der aktuellsten Deistertaler Beaglewelpen. Der Maulwurf liegt immer auf der Lauer und nutzt jede Gelegenheit, euch, die ihr neugierig seid, mit den neusten Informationen aus der Geburtstätte zu versorgen. Aber wer ist das Gesicht zu dem Maulwurf? Tja, das weiß man nie so genau. Mal ist es Natascha, mal Hans oder ????, der in die Rolle des Maulwurfs schlüpft und manchmal sogar alle zusammen. Immer jedoch sitzt der Verräter in den eigenen Reihen.

1 Kommentar zu Odin vom Deistertal

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*