Schwestern unter sich

Beagles im Garten
Indira und Jara machen gemeinsam den Garten unsicher

Während Lexy Ferien bei Beethoven und seiner Familie gemacht hat, war Indira bei ihrer kleinen Halbschwester Jara zu Besuch. Indira hat sich beaglewohl gefühlt und manchmal hat sich Jara sogar bereitschlagen lassen mit Indira zusammen durch Haus und Garten zu streifen. Die letzten Tage kam Lexy noch dazu und wir hatten das perfekte (freche) Mädels-Trio. Wir als Mitbewohner der Beagles stellten fest, dass drei Beagles noch mehr Spaß haben als zwei und richtig viel Action verbreiten.

Wir sind uns alle einig: Indira, du bist ein toller Gast und darfst gerne wieder kommen!

Beagles im Garten


Indira und Jara machen gemeinsam den Garten unsicher
Indira hat die Aussichtsplattform entdeckt
Indira hat die Aussichtsplattform entdeckt
Beagle Jara


Jara

1 Kommentar zu Schwestern unter sich

  1. Ganz vielen lieben Dank noch mal für deinen Einsatz, liebe Kerstin! Lexy und Jara dürfen auch sehr gerne wieder zu Besuch kommen.
    Beagles Lexy, Jara und Indira in Kerstins AutoDie Drei sahen wirklich sehr harmonisch zusammen aus 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*