Hilfe! Beaglefieber!

Das Beaglefieber hat nun auch (zum Glück 🙂 ) vor ein paar Monaten Munster erreicht und wütet dort weiter….
die Zweibeiner sind schon so im Fieberwahn, dass sie sich überlegen einen weiteren Beagle anzuschaffen! *jippieh*  (o-Ton Zweibeinerweibchen).

Deswegen ist doch auch die Freischaltung so wichtig am Mittwoch, damit dort die Zweibeiner alles beobachten und analysieren können :o)

Erfüllt doch einfach den Wunsch meiner Zweibeiner!

Ich würde mich ja freuen wenn das Beagle-Fieber weiter steigt, denn dann bekomme ich bald einen Spielkamerad.

Einen dicken und feuchten Schmatzer sendet Euch Euer Vierbeiner
Bonja

… und wer kann denn diesen Augen wiederstehen…. ??!! 🙂

Bonja 027

2 Kommentare zu Hilfe! Beaglefieber!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*