Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
10 Jahre Beethoven - Beagle-Zeitung | Blog

10 Jahre Beethoven

Beagle Beethoven im Mai 2019
Beagle Beethoven im Mai 2019 - nachdem er ausgiebig den Boden untersucht hat.
Beagle Beethoven im Alter von 10 Jahren
Beagle Beethoven im Alter von 10 Jahren

Heute ist tatsächlich schon Beethovens 10. Geburtstag. Nach seinem etwas holprigen Start in unser gemeinsames Leben und weil ich mir um ihn eigentlich immer nur Sorgen gemacht und jeden Tag ausgekostet habe, weil es ja sein letzter sein könnte, erscheint es mir heute wie ein Wunder, dass er immer noch bei uns ist.

An Farbe hat er deutlich verloren, an Lebensfreude hat er jedoch nichts eingebüßt. Er ist mit seinen zehn Jahren immer noch putzmunter, flitzt täglich mit seiner Schwester auf den Moorwegen hin und her und anschließend wahlweise mit Indira, einem Spielzeug oder beidem gleichzeitig ausgelassen durch unsere Wohnung.

Happy Birthday, kleiner Beethoven. Es ist schön, dass es dich gibt!
Und alles Liebe auch an deine Geschwister Bash und Bonja!

Best of Beethoven in der Beagle-Zeitung

2017

Beagle Beethoven macht Urlaub an der Ostsee

Urlaub mit Hund
Urlaub mit Hund – Beagle Beethoven in Wohlenhagen an der Ostsee

2016

Die Beiträge Ein super Beagle-Samstag und Dummytraining macht Spaß sind voller schöner Bilder von Beethoven und seinen Freunden.

2015

Beethoven & Indira – Herbstbilder von Beethoven und seiner Schwester.

2013

Zwei Beagles auf dem Liebesbankweg bei Hahnenklee im Harz – Kleine Zusammenfassung eines Ausflugs.

2012

Welpe Indira zieht nach Hannover – Beethoven bekommt Verstärkung 🙂

2011

Das verflixte erste Jahr war gar nicht so schlimm … und Beethoven campiert an der Ostsee

2010

Beagle Beethoven zieht nach Hannover
Eine Spielzeugkiste für den Hund
Das verflixte erste Jahr
Hauptsache, Beagle ist gesund

Allesamt sehr bildhaft geschriebene Artikel, leider ohne Fotos.

2009

Büroalltag oder Beagle im Schnee
Beaglewelpe Beethoven ist zurück
Huch – Ist das nicht der falsche Hund?

Damals hatte Beethoven noch Farbe im Gesicht!

Über Natascha 92 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*