Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Huch - Ist das nicht der falsche Hund?

Huch – Ist das nicht der falsche Hund?

Falscher Beagle in der Wurfkiste bei den Welpen

Hier stimmt doch was nicht, wird manch einer, der heute via Webcam in die Wurfkiste der Beagles vom Deistertal geschaut hat, gedacht haben. Tatsächlich hat sich hier ein falscher Hund eingeschlichen. In der Abwesenheit der Mutterhündin hat heimlich Beaglehündin Odetta die Welpen besucht. Zum Glück wurde nur die Webcam Zeuge dieser Visite. Beaglemama Yvi hätte dies sicher nicht so entspannt gesehen, nach dem Scherz, den sich Odetta erst Mitte der Woche geleistet hat.

Zumindest die Welpen fanden Gefallen an der Situation. Welpe Beethoven forderte seine große Kollegin just zu einem Spielchen auf und probierte seine Zähne an ihr aus.

Über Natascha 92 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. 10 Jahre Beethoven - Beagle-Zeitung | Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*