Willkommen zum neuen Blog BEAGLE-ZEITUNG. Dies ist der erste Artikel. Jedoch nicht ich will hier die Seiten füllen. Die Beaglezeitung ist für News aller Art rund um den Beagle gedacht und alle Beaglebegeisterten können sich daran beteiligen und Autor dieser Beagle-Zeitung werden.
Autor zu werden ist ganz einfach: Einfach mit einem frei wählbaren Nutzernamen und der E-Mail-Adresse anmelden und schon hat man Zugang zu einem kleinen Adminbereich, in dem man eigene Artikel erstellen und bearbeiten oder auch sein Profil nach belieben um einige persönlich Daten erweitern kann.
Die Seite ist noch im Aufbau. Für Anregungen aller Art bin ich daher jederzeit offen (am besten per Email: natascha@deister-beagle.de)
So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!
Kommentar hinterlassen