Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Beagle vom BCD Beaglezüchter. Wir haben noch einen Beaglewelpen

Beagle vom BCD Beaglezüchter. Wir haben noch einen Beaglewelpen

Manchmal ist es wie verhext, die Beagle liegen faul in der Sonne wie Ihr auf den Bildern der Gallerie sehen könnt, während dieser Zeit kommen immer wieder Anrufe von Beagle-Interessierten aus der ganzen Republik. Es ist auch ein besonderer Wurf. Die Beaglezücketrin Nelly Kraemer kat es mal geschaft, das die ansonsten doch eher seltenen zweifarbigen Beagle im Überhang vorhanden sind. Die zweifarbigen Beagle sind die besondere Leidenschaft meiner Frau. Ob der besonderen Welpen hatten wir schon Anrufe aus Berlin, Bielefeld, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kassel, Köln, München, Osnabrück, Paderborn und Dortmund. Viele Fragen zum Beagle, besonders zu diesen zweifarbigen Beaglewelpen – richtigerweise als bicolour Beagle bezeichnet- wurden von der Beaglezüchterin beantwortet. Irgendwie hat es aber immer nicht gepasst für unseren letzten verbliebenen Beaglewelpen Hanno vom Deistertal. Hanno kostet auch nicht mehr als ein dreifabiger Beagle, ist ein Rüde welche circa. am 15.10.2011 abgabebereit. Hier ein paar Bilder von diesen besonderen Beaglewelpen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*