Über Natascha 92 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

3 Kommentare zu Beagles im Fellwechsel

  1. Wow, das hat sich ja gelohnt.
    Gar so viel Haar verteilt Kasbar hier nicht.
    Welche Bürste benutzt ihr, um effektiv zu bürsten?
    Gruß
    Inka

    • Da Beethoven (nicht unbedingt beagletypisch) Unterwolle hat, benutze ich den Entfilzungsstriegel, den man auch auf dem Bild sieht. Beethoven findet das gut, weil die intgrierten Klingen dafür sorgen, dass es nicht ziept. Inzwischen gibt es diese Striegel echt günstig im Hundebedarf oder auch auch im Pferdebedarf. Ich habe für meinen damals 28 € hingelegt …

      Entfilzungsstriegel / Isländerstriegel

  2. Ohne Worte, wo kommen die den alle her? Einmal bürsten, kaum vorstellbar. Ich würde jetzt ganz schnell den “Vorwerk-Vertreter” einladen. Der freut sich, denn das ist die Herausforderung für den Kobold. 🙂
    Also Stanley haart so gut wie garnicht. Alle paar Wochen den Furminator und kaum Wolle.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*