Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Happy Birthday Beethoven!

Happy Birthday Beethoven!

sieben Jahre Beagle Beethoven
sieben Jahre Beethoven

ES IST SOWEIT!
Wie die Überschrift schon ankündigt: Beethoven hat Geburtstag. Und hingegen jeglicher Prognose ist es jetzt schon der siebte an der Zahl.
Mehr als Überglücklich sind jedoch wohl nur wir, “Lebenspartner” von Beethoven, Natascha und Mark.
Unser Lieblingsrüde macht uns täglich so unglaublich viel Freude, dass wir es kaum glauben können. Abgesehen von den unzähligen Spaziergängen und den häufiger werdenden Kuschelattacken sorgt er auch bei außergewöhnlichen Anlässen für atemberaubende Freude.

Wenn ein Hund selbst an seinem siebten Ehrentag und glühender Hitze so viel Energie und Freude zeigt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er eine besonders gute Pflege erhält.
Egal wie oft wir die Eingangstür am Tag öffnen, um von unseren Aufträgen zurückzukommen: Beethoven steht parat und jagt wie eine Kanonenkugel von Flur zum Wohnzimmer und zurück. Schier unermüdlich.
Beethoven ist etwas Besonderes. Mehr als nur ein Beagle mit Charakter. Er ist ein unglaublich toller Freund. Und wir hoffen, noch viele Geburtstage mit ihm feiern zu dürfen.

Happy Birthday Beethoven!
Wir haben Dich lieb, bleib wie Du bist und zudem noch gesund!
Herzlichste Glückwünsche senden wir auch an Bonja und Bash und ihre Familien!
Deine Natascha und Mark

Über Personal Trainer Mark 5 Artikel
Mark lebt mit Natascha und den Beagles Beethoven und Indira in Altwarmbüchen. In Hannover betreibt er das Powersports Gym, in dem manchmal auch die beiden Beagles auf dem Sofa anzutreffen sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*