Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Hundetage - Beagle-Zeitung

Hundetage

Beaglerüde Beethoven auf Laminatboden
Beaglerüde Beethoven auf dem Laminatboden im Flur

Nach den letzten traumhaft schönen Sommertagen ist heute mal wieder so ein Tag, den man spätestens am nächsten Morgen schon vergessen hat. Meine Messtermine sind im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, so dass ich heute völlig unverhofft frei hatte.

Aber was tut man an so einem verregneten, grauen Augusttag? Man erledigt liegengebliebenes, Dinge, die man schon lange vor sich herschiebt, Schreibkram, schließt Projekte ab, räumt auf.

Dabei ist mir mal wieder mein – viel zu selten genutztes – Lieblingsspielzeug, meine Pentax, in die Hände gefallen. Mit dem 85 mm Objektiv, das wahrscheinlich älter ist als ich, bei ganz geöffneter Blende, sind so ganz nebenbei trotz des rar gesäten natürlichen Lichts ein paar recht schöne Bilder entstanden.

Die Modelle? Schlafende Beagles – was sonst?

Was machst du an Tagen wie diesen? Hast du ein paar besonders schöne Fotos von deinem Hund? Interessierst du dich für Fotografie? Lade deine schönsten Schnappschüsse in einen eigenen Beitrag hoch und teile sie mit den anderen. Ich bin sehr gespannt auf deine Bilder.

Über Natascha 92 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*