Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Jara und Lexy machen Urlaub an der Ostsee - Beagle-Zeitung | Blog

Jara und Lexy machen Urlaub an der Ostsee

Unsere Menschen haben sich überlegt dieses Silvester in Boltenhagen an der Ostsee zu verbringen. Natürlich haben wir sie dabei auf Schritt und Tritt begleitet. Wir können Euch sagen, da war für uns alle was dabei! Eine knallerfreie Zone war Boltenhagen zwar nicht, aber dafür wurde deutlich weniger geknallt als im heimatlichen Hannover, so dass auch Jara recht gut zurechtkam.Wir haben täglich lange Spaziergänge unternommen und für unsere Menschen gab es die ein oder andere Glühweinbude zum Aufwärmen. Das brauchten wir nicht, konnten wir doch ausreichend toben und laufen. Am Neujahrstag schauten wir uns beim Anbaden an, wie hunderte Menschen in die kalte Ostsee gerannt sind. Auf so eine irre Idee würden wir beide im Leben nicht kommen.

Wir sind bei schönstem Sonnenschein lieber über den Sandstrand gefetzt und haben uns gegenseitig gejagt. Jara war so begeistert und aufgeregt, dass sie sogar immer wieder in den Sand gebissen hat, igitt, das schmeckt doch niUrlaub mit den Beagles in Boltenhagencht. Gut, dass wir so oft frei laufen dürfen. Frauchen sagt, dass kommt weil wir so gut hören und auf unsere Menschen achten.

Und eine richtige Beaglehochburg ist Boltenhagen auch, wir haben dort so viele nette andere Beagles getroffen.

Wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr!

2 Kommentare zu Jara und Lexy machen Urlaub an der Ostsee

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*