Kleines Deistertaler Beagletreffen Juli 2016

Beagletreffen Juli 2016: Toben im Garten

Diesen Monat rief Nelly zu einem kleinen Deistertaler Beagletreffen nach Barsinghausen. Geladen waren alle Familien, die einen Welpen aus den drei jüngsten Würfen der Zucht aufgenommen haben. Mit von der Partie waren aber auch Vici mit Odetta, Kerstin und Daniel mit Jara und Lexy als neue Mitglieder in der Deistertaler Beaglemeute (siehe Bericht Jara ist gut im neuen Zuhause angekommen) sowie Natascha mit Indira.

Zuerst stand ein Spaziergang durch den Wald zwischen Wichtringhausen und Landringhausen auf dem Programm. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Hause Kraemer. Ein paar Eindrücke vom Toben im Garten zeigt das folgende Video, das Mark zusammen geschnitten hat – aus Gründen des Copyrights hier leider ohne Musik. Man denke an „Who let the Dogs out?“

Über Der Maulwurf 14 Artikel

Der Maulwurf – auch unter den Synonymen Schlaumeyer, Spion oder Verräter bekannt – ist euer Tor zu den von Beaglezüchterin Nelly Kraemer bis zum Schluss so sehr gehüteten Geheimnissen um die Geburt der aktuellsten Deistertaler Beaglewelpen. Der Maulwurf liegt immer auf der Lauer und nutzt jede Gelegenheit, euch, die ihr neugierig seid, mit den neusten Informationen aus der Geburtstätte zu versorgen. Aber wer ist das Gesicht zu dem Maulwurf? Tja, das weiß man nie so genau. Mal ist es Natascha, mal Hans oder ????, der in die Rolle des Maulwurfs schlüpft und manchmal sogar alle zusammen. Immer jedoch sitzt der Verräter in den eigenen Reihen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*