Ein Hund lernt das Beinchen heben

Wir sind ja so froh, das auch unser Bash langsam das markieren anfängt und es jetzt mehr draußen tut als in der Wohnung, was zum schluß echt schlimm wurde, aber seid ner Woche besserung in sicht ist. Das schlimmste war noch einmal letzten Donnerstag, als er weil er nicht mit ins Kinderzimmer durfte aufs Sofa gepinkelt hat. Und als ich es gereinigt hatte, gleich wieder rauf ist und noch mal markiert hat. Deswegen bin ich heil froh, dass er das jetzt draußen erledigt, wenn nicht nalles nur so interessant wäre interessanter als pipi machen. Aber noch mal zum Beinchen heben: das ist echt schwer vor allem wenn man vier von den Dingern hat. Beim ersten Versuch ist unser Rabauke umgefallen dann war erst mal wieder der viefüßler angesagt. Dann kam Versuch Nummer zwei ganz toll doch so zwischendurch wird beim pipi machen auch mal die rechte Vorderpfote oder die linke gehoben was sehr witzig aussieht und zur belustigung vieler Menschen schon geführt hat ich eingeschlossen 🙂

Naja bald hat auch unser kleiner das raus und steht seinem Mann 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*