Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Noch zwei Wochen, dann hat das Warten ein Ende:)

Noch zwei Wochen, dann hat das Warten ein Ende:)

Hallo zusammen 😉

Wir (Pascal und Nadja) haben das große Glück bald einen Welpen aus Donnas K-Wurf mit nach Hause nehmen zu können.

Genauer gesagt,  handelt es sich um Kalle, einen wunderschönen kleinen Rüden.
Wir haben ihn vom Tag seiner Geburt, welche über den super Live-Bericht von Natascha verfolgt werden konnte, direkt in unser Herz geschlossen.

Seit daher, vergeht kein Tag an dem wir nicht auf eurer  Internetseite darauf hoffen, neue Informationen oder Fotos aufzuschnappen, um ja keine Sekunde seiner Entwicklung zu verpassen.

Dieser kleine Mann ist jetzt schon ein Teil unserer Familie und das obwohl er erst in zwei Wochen bei uns sein wird. Unsere ganze Familie ist schon sehr gespannt auf ihn.

Nachdem wir ein paar Mal bei Nelly waren konnten wir von Mal zu Mal sehen, wie toll sich Kalle und die übrigen 11 Welpen entwickelt haben. Dafür ein dickes Lob an dich Nelly!
Wir sehen uns in zwei Wochen und bis dahin, heißt es weiterhin stöbern im Internet:)

Liebe Grüße

Nadja und Pascal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*