Beagle-Toto

Beaglehündin Yvi erwartet Welpen

Seit einiger Zeit ist es dank Ultraschalluntersuchung schon kein Geheimnis mehr, aber inzwischen ist es fast unübersehbar, dass Beaglehündin Yvi ihren Körper nicht mehr für sich alleine hat. Die sonst so leichtfüßige Beagleline wirkt behäbig mit ihrem zunehmend runder werdenden Bauch.

Nun gab es zwar besagte Ultraschalluntersuchung, dennoch ist fast offen, wie viele Welpen die Hündin da mit sich herumschleppt. Yvi hat offenbar alles daran gesetzt es möglichst spannend zu machen. Ein dicker Blähbauch erschwerte den Einblick in Yvis Unterleib erheblich.

Dieses Rätzel klingt verdächtig nach einem Fall für ein Beagle Toto in der Beagle-Zeitung. Deshalb seid jetzt ihr gefragt:

Wie viele Welpen erwartet Yvi?

Für alle, die das Beagle-Toto noch nicht kennen, hier noch einmal die Regeln: Jeder darf unabhängig von den anderen seinen (einen) Tipp in Form eines Kommentares abgeben. Es darf natürlich auch diskutiert werden. Aufgelöst wird das Quiz rund um den 23./24. Januar, wenn Yvi ihre Welpen zur Welt gebracht hat.  Bis dahin darf fleißig getippt werden.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder etwas für den Gewinner des Beagle-Toto zu gewinnen!

Für alle, die die Beaglehündin Yvi nicht kennen, gibt es Infos über sie und ihre erwarteten Welpen auf der Seite der Beagles vom Deistertal unter http://www.deister-beagle.de/welpen/f_beaglewelpen_yvi.php

Über Natascha 92 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

7 Kommentare zu Beagle-Toto

  1. Ich erweitere meinen Tipp und ergänze mal ganz mutig: 3 Hündinnen und 2 Rüden werden es.
    Ich werde allerdings nicht darauf tippen, wie viele davon 3- bzw. 2farbig werden 🙂
    Bin gespannt….

  2. Hi Nelly,
    Don und ich haben uns gerade das Foto von runden yvi angeguckt. Wir tippen mal auf sieben kleine beagle-kinder.

    Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,
    Don ind Vici

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Yvis Geheimnis | Beagle-Zeitung
  2. Beagle-Toto – Die letzte Chance | Beagle-Zeitung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*