Die Zeit vergeht wie im Fluge, nun ist der G-Wurf schon 3 Wochen alt. Und es macht ehrlich gesagt schon ein bisschen süchtig.
Seitdem die Webcam installiert wurde sieht unser Tagesablauf wie folgt aus:
Morgens beim Frühstück, Laptop an und zwischen Kaffee und Brötchen F5 drücken, solange, bis wir das Haus verlassen müssen.
Mittags wieder zu Hause, Laptop an, aktualisieren und nebenbei Essen kochen, Haushalt schmeißen und wieder zu Arbeit.
Wenn ich Abends nach Hause komme, werde ich von meiner Familie sofort informiert was die kleinen Racker so veranstaltet haben. Kristin hat schon unzählige Livecam-Bilder gespeichert und ist ganz stolz.
Natürlich kann ich es nicht lassen und drücke die F5 Taste, checke meine Email´s, ob neue Foto´s da sind und so weiter.
Es mag ja den Anschein erwecken, das wir nichts anderes zu tun haben, aber dem ist nicht so.
Ich hoffe euch geht es auch so.
Es ist einfach nur schön, mit anzusehen wie sich die Kleinen entwickeln, mit jedem Tag sieht man Fortschritte und Veränderungen wie sie wachsen, endlich stehen und laufen können, toben, viel schlafen und bei Mama Odetta “an der Milchbar hängen”.
Ein ganz großes Lob an Dich Nelly, ich möchte nicht mit Dir tauschen. Ist das ein Full-Time Job. Wie oft die Laken täglich gewechselt werden(da freut sich die Stadtwerke).Allen Welpenkäufern gerecht werden mit Bildern, Info´s und den ganz normalen Alltag noch dazu, Hut ab.
Vielen Dank, für Deine tolle Betreuung, das haben wir so noch nie kennengelernt, damit fällt uns das Warten bis zum ersten Besuch nicht so schwer. Wir freuen uns schon ganz doll, unseren Gambler Stanley, seine Geschwister und natürlich auch Euch zu besuchen.
So, bis zum nächsten Artikel und liebe Grüße an die anderen G-Wurf Familien, schreibt doch auch mal, sonst geht die Webcam noch aus, schnief.
Denkt an F5 🙂
Lg Sonja mit Family
Kommentar hinterlassen