Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Beagletreffen Auetal-Rolfshagen Anfang Mai

Beagletreffen Auetal-Rolfshagen Anfang Mai

Nach der sehr positiven Resonanz auf unsere letzten beiden Beagletreffen an der Schaumburg wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Beaglefamilientreffen der Beagles vom Deistertal im Auetal ansetzen. Geplant ist ein Treffen Anfang Mai mit gemeinsamer  Beaglewanderung beginnend am am Parkplatz an der L442 auf Höhe des Restaurants “Süße Mutter” (Zum Bückeberg 17,  31749 Auetal). Von dort aus starten wir zu einem gut einstündigen Spaziergang durch die den meisten von euch schon bekannte Berglandschaft.
Anschließend lassen wir das Beagletreffen beim gemütlichen Essen bei einem Italiener, in dem Restorante Salve, in der auch unser Beagle willkommen sind,
ausklingen. Dieses befindet sich in der Rolfshagnerstr 65, Auetal.
Wir hoffen auf gutes Wetter und reichliche Teilnahme an unserem Treffen. Bitte gebt bis 21. 04. 2012 Bescheid, ob ihr dabei seid.
Alle Deistertaler sollten von Nelly eine Einladung zum Treffen mit genauem Termin per Email bekommen haben. Wer keine Einladung bekommen hat, sei hiermit herzlich eingeladen sich noch mal bei ihr zu melden.

Liebe Grüße
Natascha mit Beagle Beethoven

Über Natascha 92 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*