Zwei Hunde beim Tierarzt

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: “Sag mal, warum bist du denn hier?”

“Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?”

“Ich habe im Badezimmer gelegen, mein Frauchen kam rein und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen.”

“Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?”

“Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier.”

1 Kommentar zu Zwei Hunde beim Tierarzt

  1. Hallo Frieda Columna,
    wir haben ja lange nichts mehr von Dir gehört. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und auch …,du weißt schon wen ich meine. Hi,hi. Ich hoffe ihr genießt diese schöne Zeit genauso wie ich. Viele liebe Grüße Dein Hanno und der Rest.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*