Beagle-Familientreffen 2013 in Meinersen (Gifhorn)

Das diesjährige Oktober-Treffen der Beagles vom Deistertal war wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Organisiert wurde das Beagletreffen diesmal von Familie Busse und fand daher in Gifhorn statt. Vom Treffen am Parkplatz über die Wahl der Wanderstrecke bis hin zum Abschlussessen in einer gemütlichen Gaststätte war alles bestens geplant und vorbereitet. Offenbar wurde sogar die Wanderstrecke am Morgen schon einmal abgelaufen, um sicher zu stellen, dass kein zerbrochenes Glas auf dem Weg liegt.

Die Wanderstrecke, beginnend in Meinersen (Landkreis Gifhorn), führte erst entlang der Oker, über Felder und dann auf geschwungenen Wegen durch ein Waldstück, wo es nicht nur für die Beagles viel zu schnüffeln sondern auch für die Pilzsammler unter den Beagleleuten einiges zu entdecken gab. Alles in allem ein gelungener Tag und sogar mit dem Wetter hatten wir Glück! Vielen Dank an Familie Busse für die tolle Organisation!

Gruppenbild Beagles vom Deistertal in Gifhorn 2013
Gruppenbild Beagles vom Deistertal in Gifhorn 2013
Über Natascha 92 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*