Deutsch, Englisch, Französich – Ein Hundewitz

Treffen sich ein deutscher, ein französischer und ein englischer Hund bei den Agilitymeisterschaften.
Sagt der englische Hund: “Wir haben eine ganz besondere Sprache, wir sagen ‘skool’ und schreiben ‘school’.”
Sagt der französische Hund: “Bei uns ist es noch ausgefallener, wir schreiben ‘salut’ und sagen ‘salü’.”
Sagt der deutsche Hund: “Bei uns ist es viel komplizierter! Wir schreiben ‘wie bitte’ und sagen ‘hä’!”

Über Natascha 91 Artikel
Natascha führt freiberuflich ihr kleines Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Energieberatung und Schimmelpilzschäden in Isernhagen - Altwarmbüchen (Region Hannover). Dank der selbständigen Tätigkeit vom heimischen Arbeitszimmer aus bleibt immer viel Zeit für die Beagles Beethoven und Indira, die nach der großen Morgenrunde durch das Altwarmbüchener Moor meist friedlich unter dem Schreibtisch schlafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*