Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Beagles im Hiller Moor - der gemeinsame Sonntagsspaziergang

Beagle Baron und Beagle Anderson im Hiller Moor – der gemeinsame Sonntagsspaziergang

Ruhe vor dem Beagle-Ansturm ;)

Silke, Jürgen und Beagle Baron und wir (Lars, Daniela und Beagle Anderson) hatten uns für Sonntag zu einem ausgiebiegen Spaziergang verabredet. Die Wahl fiel auf das Hiller Moor, das wir dann nach Umwegen aufgrund von zig Baustellen und Umleitungen dann auch endlich nach fast 40 Min. Fahrt erreichten.

Das Bild der Ruhe wie auf dem Foto zu sehen hielt allerdings nicht sehr lange an, schließlich muss man auch auf einem Spaziergang mit seinem Beaglekumpel Party machen 🙂

So wurde zwischendurch immer wieder getobt oder mit diversen Ästen gespielt. Man traf zudem viele andere Hundefreunde. Leider war es zur Mittagszeit dort auch insgesamt sehr bevölkert von vielen Zweibeinern, aber unsere 7,5 km Runde haben wir trotzdem durchgezogen und hatten alle zusammen viel Spaß! Allen voran die Vierbeiner…

Wir Zweibeiner erholten uns anschließend mit heißer Schokolade und Kaffee und Keksen im warmen Wohnzimmer.

Vielleicht können wir mal einen Beaglespaziergang mit noch mehr Beteiligten planen?

1 Kommentar zu Beagle Baron und Beagle Anderson im Hiller Moor – der gemeinsame Sonntagsspaziergang

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*