Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Heute vor einem viertel Jahr....

Heute vor einem viertel Jahr….

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!

Nun ist der B-Wurf heute schon ein viertel Jahr alt.

Unsere Bonja schläft mittlerweile durch, ist stubenrein und kann schon “Sitz, Platz und Pfote”! Tja, da sind die Eltern stolz *lol* 🙂

Anbei ein paar schöne Bilder von unserer Kleinen.

Wir Drei freuen uns schon sehr, wenn wir uns am 20.09. wieder sehen in Soltau!

DSC00109DSC00136DSC00187DSC00159

Sieht aus als würde sie im Schlaf lächeln, oder? (auf dem letzten Bild)

5 Kommentare zu Heute vor einem viertel Jahr….

  1. Eure Maus ist ja so süß. Bash schläft auch durch wenn er lust hat. Stubenrein das dauert wohl noch weil er so bald was nicht nach seinem willen geht eine Pfütze aus protest hinterlässt.Wir freuen uns wenn wir uns alle wieder sehen am 20. bis dahin liebe grüße aus Eldagsen

  2. Beethoven ist ein kleiner Schatz, er schläft die Nacht durch, aber er genießt es danach mit mir eine Stunde noch zu schmusen. Ich muss deswegen meine E-Mails mit einer Hand schreiben, weil mit der anderen muss ich mit Beethoven kuscheln.
    Ansonsten genießt er es Hahn im Korb zu sein.
    Sein Futter ist er nicht bereit mit den Großen zu teilen, das bekundet es durch ein lautstarkes Knurren.

    Liebe Grüße aus Barsinghausen

    Beagles Beethoven und Yvi in Barsnghausen

  3. OH!Sind Bonja und Beethoven groß und noch viel hübscher geworden als sie es sowieso schon waren!
    Wir wünschen dem B-Wurf weiterhin gutes Gedeihen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*