Warning: Declaration of W3TC\DbCache_Wpdb::prepare($query, $args) should be compatible with wpdb::prepare($query, ...$args) in /var/www/vhosts/beagle-zeitung.de/wordpress/wp-content/plugins/w3-total-cache/DbCache_Wpdb.php on line 8
Beagletreffen am 10.04.2010 bei Bielefeld

Beagletreffen am 10.04.2010 bei Bielefeld

Arme Beagle-Babys werden zum Bier-Konsum verführt

Immer Samstags treffen sich die Beagles der Landesgruppe Westfalen-Lippe auf ihrem Hundeplatz in Steinhagen bei Bielefeld. Nachdem wir uns dort schon so lange nicht mehr blicken lassen haben, machten wir uns zusammen mit meiner Beaglezüchterin Nelly letzten Samstag endlich mal wieder auf den Weg dorthin. Dort angekommen, durfte ich erfreut feststellen, dass neben uns – wir waren immerhin schon sechs Beagles in einem Auto – noch viele, viele anderes Beagles dem Ruf der Landesgruppe gefolgt sind. Sogar einige meiner Halbgeschwister waren da und fast der ganze D-Wurf vom Deistertal, der seine neuen Familien so zu ihrem ersten Beagletreffen begleitet hat, war zugegen.

War das ein Spaß, so viele Beagle auf einem Haufen! Aus halb Norddeutschland und sogar aus Baden-Württemberg waren sie angereist. Den ganzen Nachmittag haben wir Beagles getobt, gebuddelt und den Platz unsicher gemacht, während unsere Menschen lecker Kuchen futterten, uns anfeuerten und leider viel zu wenig von dem feinen Gebäck fallen ließen.

Schön, dass wir uns mal wieder sehen konnten. Es war ein toller Nachmittag, danke dafür! Für alle, die es verpasst haben, hier ein paar Eindrücke.

Einen lieben Gruß von eurem Beethoven aus Hannover

Beaglehündin mit ihren WelpenBeaglesBeagles beim SpielenBeagle BeethovenBeagle mit StöckchenRiesenbeaglesfliegende BeagleohrenBeaglewelpen spielenBeaglewelpen auf der BuddelwieseBeagle und KinderBeagles Landesgruppe OWLBeagle BrüderBeagletreffenBeagels in Steinhagen

Über Beagle Beethoven 12 Artikel
Beethoven bildet zusammen mit seiner kleinen Schwester Indira ein beaglestarkes Team. Die zwei Beagle leben mit Mark und Natascha in Isernhagen am Rande des Altwarmbüchener Moors.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*