Frohe Weihnachten

Hanno vor “seinem” Weihnachtsbaum

 

Ich bin es, euer Hanno vom Deistertal. Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich gebe ja zu, bei dem Bild hatte ich ein wenig Hilfe! Der Text war aber wieder einmal Chefsache!! Ho,Ho.

Bis nächstes Jahr Euer Hanno und seine Familie

2 Kommentare zu Frohe Weihnachten

  1. Ich, Gysmo vom Deistertal und meine Familie wünschen Euch allen, die die Beagle-Zeitung lesen auch eine schöne Weihnachtszeit, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen und zum Kräfte sammeln für das neue Jahr 2013.

    Liebe Grüße an alle Deistertaler/-innen und Ihren Familien.

    Bis im ächsten Jahr
    Euer Gysmo

  2. Hallo Hanno,

    das Bild ist wirklich herzallerliebst! Großartig!
    Dir und deiner Familie wie auch allen anderen Beaglern und Lesern der Beagle-Zeitung wünschen auch wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Hannover-Linden von Mark, Natascha, Beethoven und Indira alias Mini-Beethoven

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*